Video

Trainer Joe Zinnbauer (44) vom abstiegsbedrohten Bundesligisten Hamburger SV muss zum Rückrundenauftakt gegen den 1. FC Köln (Samstag, ab 15.00 Uhr im LIVETICKER und im Sportradio SPORT1.fm) auf Innenverteidiger Cleber verzichten. Der 24 Jahre alte Brasilianer hat sich im Training der Hanseaten einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt auch für die Partie beim SC Paderborn (4. Februar) aus.

Zudem gab der Klub bekannt, dass der Vertrag mit Rechtsverteidiger Ashton Götz bis Sommer 2017 verlängert wurde. Der 21-Jährige spielte sich unter Zinnbauer in den Kader der Hanseaten und absolvierte sechs Bundesligaspiele.

Dagegen wurde der bis Sommer laufende Vertrag mit Nachwuchsspieler Valmir Nafiu aufgelöst wurde. Der Mittelfeldspieler aus Mazedonien wechselt zu APOEL Nikosia, dem Klub des ehemaligen HSV-Trainers Thorsten Fink. In der Hinrunde kam Nafiu nur zu zwei Kurzeinsätzen für den HSV.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel