vergrößernverkleinern
Mario Götze sitzt zunächst nur auf der Bank
Mario Götze sitzt zunächst nur auf der Bank © Getty Images

Weltmeister Mario Götze muss sich beim Rückrundenauftakt des FC Bayern beim VfL Wolfsburg mit einem Platz auf der Bank begnügen.

"Er hatte in der Vorbereitung einige kleine Wehwehchen, Magen-Darm und muskuläre Probleme", sagte Sportvorstand Matthias Sammer.

Rückkehrer David Alaba steht dagegen gleich in der Startelf und wird wohl den Platz des verletzten Franck Ribery einnehmen.

Auch Holger Badstuber ist nach seiner langwierigen Verletzung zurück im Kader. Der Verteidiger spielt allerdings nicht von Beginn an.

Im Mittelfeld vertraut Trainer Pep Guardiola Bastian Schweinsteiger und Xabi Alonso.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel