Home>Fußball>Bundesliga>

Naldo: VfL Wolfsburg als Bayern-Jäger "nicht stark genug"

Bundesliga>

Naldo: VfL Wolfsburg als Bayern-Jäger "nicht stark genug"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Naldo: Wolfsburg "nicht stark genug"

Naldo (r.) sieht die "Wölfe" nicht als Bayern-Jäger
Naldo (r.) sieht die "Wölfe" nicht als Bayern-Jäger
© Getty Images

Abwehrspieler Naldo vom VfL Wolfsburg sieht seine Mannschaft noch nicht reif für die Rolle des Bayern-Jägers.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind nicht stark genug. Deswegen hoffe ich, dass wir nächste Saison auch Champions League spielen. Dann haben wir gute Chancen, Bayern-Jäger zu sein", sagte der Brasilianer vor dem Rückrundenauftakt gegen die Münchner am Freitagabend der FAZ: "Bayern ist im Moment vom Rest der Liga weiter weg als ich hier in Wolfsburg von Brasilien."

Auch Naldo hat der Tod seines Teamkollegen Junior Malanda bei einem Autounfall schwer getroffen, als sportlichen Nachteil sieht er die Verarbeitung dieser Tragödie jedoch nicht.

"Das Einzige, was wir als Mannschaft tun können, ist, dass wir nur auf uns schauen. Niemand kann uns sonst helfen", sagte der 32-Jährige.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er habe das Gefühl, dass die Mannschaft noch enger zusammengerückt sei. Ziel sei, das Spiel zu gewinnen.