Home>Fußball>Bundesliga>

Allofs vor Vertragsverlängerung

Bundesliga>

Allofs vor Vertragsverlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Allofs vor Vertragsverlängerung

Klaus Allofs ist seit November 2012 Geschäftsführer Sport beim VfL Wolfsburg
Klaus Allofs ist seit November 2012 Geschäftsführer Sport beim VfL Wolfsburg
© Getty Images

Der VfL Wolfsburg und Manager Klaus Allofs gehen offenbar auch über das Vertragsende im Jahr 2016 hinaus gemeinsame Wege.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufsichtsratsboss Franciscso Javier Garcia Sanz sagte dem "kicker", das Gremium sei sich "einig, dass er bleibt". Im Gespräch sei der Abschluss eines neuen Kontrakts bis 2018.

Es gebe "keinen Grund, etwas an der Zusammenarbeit zu ändern. In Sachen Philosophie und Zukunftsausrichtung sind wir uns zu 100 Prozent einig", führte Garcia Sanz aus.

Der 58-jährige Allofs lenkt seit November 2012 die sportlichen Geschicke beim VfL, zuvor war er 13 Jahre beim Ligarivalen Werder Bremen tätig.