Home>Fußball>Bundesliga>

Calhanoglu: Ronaldo gewinnt erneut

Bundesliga>

Calhanoglu: Ronaldo gewinnt erneut

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Calhanoglu: Ronaldo gewinnt erneut

Hakan Calhanoglu wechselte vom Hamburger SV zu Bayer Leverkusen
Hakan Calhanoglu wechselte vom Hamburger SV zu Bayer Leverkusen
© Getty Images

Bayer Leverkusens Hakan Calhanoglu geht davon aus, dass Cristiano Ronaldo erneut zum Weltfußballer gewählt wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich denke, Cristiano Ronaldo gewinnt die Weltfußballerwahl", sagte Calhanoglu der "Bild"-Zeitung.

Für Manuel Neuer sieht Leverkusens Nummer 10 nicht viele Chancen. "Er ist der beste Torhüter der Welt. Aber Ronaldo ist immer noch der beste Feldspieler. Er hat wohl größere Chancen, weil er aus dem Spiel heraus mehr machen kann. Und Ronaldo macht immer außergewöhnliche Dinge."

Calhanoglu äußerte sich zudem zu einer für ihn erfreulichen Neuerung während der Hinrunde.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das Freistoßspray war da eine wichtige Hilfe für mich ? die Mauer hält jetzt den vorgeschriebenen Abstand ein", sagte der Freistoßspezialist.

Lesen Sie auch

In der Hinrunde erzielte Bayers Neuzugang fünf Tore.