Home>Fußball>Bundesliga>

Stevens noch auf Spielersuche

Bundesliga>

Stevens noch auf Spielersuche

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stevens noch auf Spielersuche

Huub Stevens rettete den VfB vergangene Saison vor dem Abstieg
Huub Stevens rettete den VfB vergangene Saison vor dem Abstieg
© Getty Images

Der VfB Stuttgart hat auf der Suche nach neuen Spieler keinen allzu großen Spielraum.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die finanzielle Lage ist nicht so, dass wir viel tun können", sagte Trainer Huub Stevens im Interview mit "Sky Sport News HD".

Dennoch, ergänzte der Niederländer, "bemühen wir uns und müssen sehr kreativ darin sein, um das Richtige zu tun".

Er tausche sich täglich mit dem neuen Sportvorstand Robin Dutt aus, aber "bis jetzt sind noch keine Spieler hier, weil wir noch nicht die richtigen gefunden haben".