Home>Fußball>Bundesliga>

Kramer will CL-Quali mit Gladbach

Bundesliga>

Kramer will CL-Quali mit Gladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kramer will CL-Quali mit Gladbach

Christoph Kramer spielt ab dem Sommer 2015 bei Bayer Leverkusen
Christoph Kramer spielt ab dem Sommer 2015 bei Bayer Leverkusen
© Getty Images

Weltmeister Christoph Kramer will sich mit einem ganz besonderen Geschenk im Sommer von Borussia Mönchengladbach verabschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ein Titel wäre vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber die Champions-League-Teilnahme wäre für Gladbach auch wie ein Titel. Und ich glaube, dass wir da eine realistische Chance haben", sagte der Mittelfeldspieler.

"Es wird nicht einfach, wir müssen von Anfang an hellwach sein, aber dann haben wir denke ich eine gute Chance", sagte der 23-Jährige, der die Borussia nach zwei Leihjahren im Sommer verlassen und zu Bayer Leverkusen zurückkehren wird: "Ich habe mir viele Gedanken gemacht und glaube, dass dieser Schritt der richtige ist."