vergrößernverkleinern
Udo Lattek (SPORT1-Experte) über Uli Hoeneß: "Wer Uli kennt, weiß, dass er geladen ist bis oben hin. Es fehlt nur noch einer, der mit der Nadel rein piekst, dann fliegt er weg."
Udo Lattek analysierte 16 Jahre lang im Doppelpass die Geschehnisse in der Bundesliga © imago

Udo Lattek hat zu seinem 80. Geburtstag am Freitag viele Glückwünsche erhalten.

Seine Frau Hildegard sagte zu SPORT1: "Vielen Dank für die Glückwünsche von SPORT1. Udo hat sich sehr über zahlreiche Anrufe und jede Menge Post gefreut."

Auch viele Weggefährten, Fans und Klubs gratulierten dem erfolgreichsten Vereinstrainer Deutschlands und langjährigen SPORT1-Experten.

Lattek leidet an Parkinson und Altersdemenz. Er lebt zusammen mit seiner Frau Hildegard in einem Kölner Pflegeheim.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel