vergrößernverkleinern
Die Fans des VfL Wolfsburg trauern um Junior Malanda
Die Fans des VfL Wolfsburg trauern um Junior Malanda © getty

Der VfL Wolfsburg hat nach dem Tod von Junior Malanda eine bewegende Traueranzeige geschaltet.

"Wir sind alle unendlich erschüttert und es fällt schwer, diese tiefe Traurigkeit, die uns umhüllt, in Worte zu fassen. Junior war ein lebensfroher Mensch, der Stärke ausstrahlte", heißt es in der Anzeige.

Und weiter: "Es war eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten, sein Einsatz für den VfL war unermüdlich, sein Teamgeist vorbildlich. Er wird in unserer Mitte fehlen."

Malanda, der am Samstag vergangener Woche bei einem Autounfall ums Leben kam, wird am Dienstag in Brüssel beigesetzt, wo auch die Trauerfeier stattfindet.

Der VfL Wolfsburg wird mit der gesamten Mannschaft, dem Betreuerstab und der Geschäftsführung anwesend sein.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel