Home>Fußball>Bundesliga>

HSV buhlt weiter um Drmic

Bundesliga>

HSV buhlt weiter um Drmic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV buhlt weiter um Drmic

Josip Drmic und der HSV sind sich bereits einig
Josip Drmic und der HSV sind sich bereits einig
© Getty Images

Der Hamburger SV steckt im Werben um Stürmer Josip Drmic von Bayer Leverkusen nicht auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das Thema ist nicht abgehakt, wir haben Drmic noch nicht abgeschrieben", sagte Sportchef Peter Knäbel im Trainingslager in Dubai. Der 48-Jährige bestätigte zudem, dass sich der HSV und Drmic bereits einig sind.

Doch bislang scheitert der Transfer am Veto der Leverkusener, die den Schweizer wohl nur abgeben, wenn sie einen mindestens gleichwertigen Ersatz gefunden haben.

"Ich verstehe, dass Josip Drmic mit der Situation nicht glücklich ist", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade zu Sport Bild: "Aber er spielt eine strategisch wichtige Rolle. Wir können nicht mit nur einem Stürmer in die Rückrunde gehen."