Video

Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic hat eine schnelle Entscheidung über seine Zukunft beim Bundesligisten Werder Bremen angekündigt.

"Ich wünsche mir, dass es spätestens bis Mitte Februar geregelt ist", sagte der 27 Jahre alte Österreicher: "Ich bin kein Typ, der das lange rauszögern will."

Der Vertrag von Junuzovic an der Weser läuft nach der Saison aus, Sportchef Thomas Eichin hatte zuletzt immer wieder betont den Spielmacher unbedingt halten zu wollen. Junuzovic könnte in Bremen zum Top-Verdiener aufsteigen und knapp zwei Millionen Euro im Jahr erhalten.

Junuzovic ließ vor den Gesprächen keine Tendenz erkennen, wie er sich entscheiden wird.

Die Chancen für Werder sehen "nicht so schlecht aus", sagte er, sprach aber auch von "einigen anderen" Optionen.

Unter anderem soll Borussia Mönchengladbach an ihm interessiert sein.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel