Home>Fußball>Bundesliga>

Christoph Metzelder plant Karriere als Klub-Manager

Bundesliga>

Christoph Metzelder plant Karriere als Klub-Manager

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Metzelder will Manager werden

Christoph Metzelder bestritt 47 Länderspiele für Deutschland
Christoph Metzelder bestritt 47 Länderspiele für Deutschland
© Getty Images

Der ehemalige Nationalspieler Christoph Metzelder (34) will Manager bei einem Klub werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kann mir gut vorstellen, irgendwann Manager oder Vorstand bei einem Profiklub zu werden", sagte der ehemalige Spanien-Legionär der "Welt am Sonntag".

Der ehemalige Dortmunder und Schalker ist derzeit TV-Experte bei Sky und darüber hinaus Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Sportmarketingagentur Jung von Matt/sports in Hamburg.