vergrößernverkleinern
Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund schaut nachdenklich
Hans-Joachim Watzke ist seit 2005 Geschäftsführer von Borussia Dortmund © imago

Trotz der alarmierenden Tabellensituation genießt Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp nach wie vor das Vertrauen seiner Vorgesetzten.

"Natürlich. Das steht außer Frage", antwortete BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auf die Frage der Bild, ob Klopp auch bei einer Fortsetzung der Negativserie Coach des auf den letzten Tabellenplatz abgestürzten Vizemeisters bleibe.

Watzke sagte weiter, dass er nicht bereit sei, "jetzt jede Woche diese Frage auf Neue zu beantworten".

Die Westfalen, die unter der Woche beim 0:1 gegen den FC Augsburg einmal mehr enttäuscht hatten, müssen am Samstag im Kellerduell beim SC Freiburg antreten.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel