Home>Fußball>Bundesliga>

HSV-Trainer Joe Zinnbauer lobt Ivica Olic vor dem Spiel gegen Bayern

Bundesliga>

HSV-Trainer Joe Zinnbauer lobt Ivica Olic vor dem Spiel gegen Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zinnbauer setzt auf Olic

Vor dem Bundesliga-Klassiker beim FC Bayern glaubt Hamburgs Trainer an die Qualitäten des Ex-Bayern. Für einen Sieg müssten seine Jungs aber über sich hinauswachsen.
Joe Zinnbauer und Ivica Olic im Training
Joe Zinnbauer und Ivica Olic im Training
© Imago

Der Hamburger SV steht am Samstag vor einer sehr schweren Aufgabe.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im 100. Nord-Süd-Gipfel treffen die Hanseaten auf Meister und Tabellenführer Bayern München (ab 15 Uhr im LIVETICKER).

Trainer Joe Zinnbauer setzt seine Hoffnungen in diesem Duell auf den ehemaligen Bayern-Spieler Ivica Olic, der von 2009 bis 2012 in München aktiv war.

"Ivica Olic ist ein Spieler, der in jedem Spiel alles abruft. Seine Einstellung stimmt, er will alles für den Verein geben", sagte Zinnbauer auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach zwei Siegen in Folge und dem Sprung auf Platz zwölf ist das Selbstbertrauen in Hamburg wieder gestiegen.

Lesen Sie auch

Dennoch hat der Coach großen Respekt vor dem kommenden Gegner: "Wenn du gegen Bayern gewinnen willst, muss die Leistung über dem Maß sein."