Home>Fußball>Bundesliga>

Marcelo Diaz bei Vorstellung beim Hamburger SV selbsbewusst

Bundesliga>

Marcelo Diaz bei Vorstellung beim Hamburger SV selbsbewusst

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Diaz will Erfolg nach Hamburg bringen

Marcelo Diaz spielte bisher beim FC Basel
Marcelo Diaz spielte bisher beim FC Basel
© Getty Images

Marcelo Diaz hat sich bei seiner Vorstellung beim Hamburger SV voller Selbstvertrauen präsentiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin ein Spieler, der gerne den Ball am Fuß hat. Und ich kann nicht verlieren, ich möchte die selbe Leistung wie bei der WM bringen. Außerdem möchte ich helfen, dass der Erfolg wieder nach Hamburg zurückkehrt."

Der Mittelfeldspieler kommt vom FC Basel zu den Hanseaten und erhält einen Zwei-Jahresvertrag.

Diaz ist chilenischer Nationalspieler und zeigte bei der Weltmeisterschaft in Brasilien starke Leistungen.