vergrößernverkleinern
FC Schalke 04 v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Thorgan Hazard bestritt bislang ein Länderspiel für Belgien © Getty Images

Der Verbleib von Thorgan Hazard bei Borussia Mönchengladbach über die Saison hinaus wird immer wahrscheinlicher.

Die Borussia arbeitet schon seit Wochen daran, den bislang vom FC Chelsea ausgeliehenen Belgier fest zu verpflichten.

Nun deutet der 21-Jährige an, dass eine Einigung kurz bevor steht. "Ich glaube, es wird sich noch vor Saisonende entscheiden. Je schneller, desto besser", sagte Hazard dem kicker.

Der offensive Mittelfeldspieler, der bislang in 17 Bundesliga-Spielen ein Tor erzielt hat, wurde im vergangenen Sommer für geschätzte 1,5 Millionen Euro von den Blues ausgeliehen.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel