vergrößernverkleinern
Sokratis von Borussia Dortmund v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Sokratis wird im Revierderby nicht zum Einsatz komen © Getty Images

Das 146. Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 findet ohne den griechischen Verteidiger statt. Sokratis wird nicht rechtzeitig fit und bedauert seinen Ausfall

Borussia Dortmund muss im Revierderby gegen den FC Schalke auf Verteidiger Sokratis verzichten.

Der griechische Nationalspieler verkündete auf seiner facebook-Seite, dass er nicht am 146. Duell der Erzrivalen teilnehmen kann.

"Wegen meiner Verletzung stehe ich meinem Trainer unglücklicherweise nicht zur Verfügung und werde dem Team in diesem Spiel nicht helfen, was mich sehr traurig stimmt", schreib der 26-Jährige.

Sokratis hatte sich im Spiel gegen Juventus Turin verletzt und fällt mit Beschwerden im Adduktorenbereich aus.   

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel