Home>Fußball>Bundesliga>

Trainer Huub Stevens vor Heimspiel des VfB Stuttgart gegen FC Bayern

Bundesliga>

Trainer Huub Stevens vor Heimspiel des VfB Stuttgart gegen FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stevens: VfB gegen Bayern ohne Druck

Huub Stevens steht mit dem VfB Stuttgart aktuell auf dem letzten Tabellenplatz
Huub Stevens steht mit dem VfB Stuttgart aktuell auf dem letzten Tabellenplatz
© Getty Images

Trainer Huub Stevens vom abstiegsbedrohten VfB Stuttgart sieht seine Mannschaft im Heimspiel gegen den FC Bayern am Samstag nicht unter Druck.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir spielen gegen eine der besten Mannschaften Europas. Es wäre schon überraschend, wenn man da punktet", sagte der Niederländer während der Pressekonferenz am Freitag: "So richtig geschwächelt haben sie, glaube ich, nicht."

Moritz Leitner wird den Schwaben trotz seiner Sprunggelenksprobleme aus dem Spiel beim 1. FC Köln (0:0) zur Verfügung stehen.

Dringender als einzelne Personalien ist für Stevens allerdings die Heimschwäche der Schwaben: Fünf Punkte und vier Tore sind die schwächste Bilanz der Liga. "Die Einstellung in diesen Spielen war dennoch gut", sagte der Coach, "ich kann niemandem einen Vorwurf machen."