Home>Fußball>Bundesliga>

Anthony Ujah vom 1. FC Köln verpasst Länderspiel mit Nigeria

Bundesliga>

Anthony Ujah vom 1. FC Köln verpasst Länderspiel mit Nigeria

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kölns Ujah verpasst Länderspiel

Anthony Ujah hatte Probleme mit seinen Reisedokumenten
Anthony Ujah hatte Probleme mit seinen Reisedokumenten
© Getty Images

Anthony Ujah vom 1. FC Köln hat ein Länderspiel mit der nigerianischen Nationalmannschaft verpasst.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer konnte beim 1:1 seiner Super Eagles in Südafrika nicht spielen.

Nach übereinstimmenden Medienberichten  gab es Probleme mit den Reisedokumenten des 24-Jährigen. Die Einreise wurde verweigert.

Der FC bestätigte dem kicker den Vorfall und erklärte, man verfüge derzeit noch nicht über "exakte Informationen".

{ "placeholderType": "MREC" }

An den Problemen sei aber weder der Spieler noch der Klub schuld.  Unklar sei ebenfalls noch, wann Ujah wieder in Köln sein wird.

Bei der 0:1-Niederlage im Heinspiel gegen Uganda am Mittwoch war Ujah noch in der Startelf Nigerias gestanden.