Home>Fußball>Bundesliga>

Christian Streich vom SC Freiburg entschuldigt sich für Ausrutscher

Bundesliga>

Christian Streich vom SC Freiburg entschuldigt sich für Ausrutscher

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Streich: "Ist mir peinlich"

SC Freiburg v FC Schalke 04 - Bundesliga
SC Freiburg v FC Schalke 04 - Bundesliga
© Getty Images

Christian Streich hat sich für seinen verbalen Ausrutscher im Punktspiel gegen 1899 Hoffenheim am 21. Februar entschuldigt. "Ich muss mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Ich bin jetzt fast 50, das ist mir sogar peinlich und ich schäme mich dafür. Ich bin sowieso ungeeignet als Vorbild", sagte der Coach des SC Freiburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vom Sportgericht des DFB war Streich zu einer Geldstrafe von 8000 Euro verurteilt worden, weil er sich "unsportlich gegenüber den Hoffenheimer Offiziellen", geäußert hatte. "Ich bin berechtigterweise bestraft worden", sagte Streich.