vergrößernverkleinern
SC Freiburg v FC Schalke 04 - Bundesliga
FREIBURG GERMANY - NOVEMBER 8: Headcoach Christian Streich of SC Freiburg reacts during the Bundesliga match between SC Freiburg and FC Schalke 04 at Schwarzwald Stadium on November 8, 2014 in Freiburg, Germany. (Photo by Michael Kienzler/Bongarts/Getty Images) © Getty Images

Christian Streich hat sich für seinen verbalen Ausrutscher im Punktspiel gegen 1899 Hoffenheim am 21. Februar entschuldigt. "Ich muss mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Ich bin jetzt fast 50, das ist mir sogar peinlich und ich schäme mich dafür. Ich bin sowieso ungeeignet als Vorbild", sagte der Coach des SC Freiburg.

Vom Sportgericht des DFB war Streich zu einer Geldstrafe von 8000 Euro verurteilt worden, weil er sich "unsportlich gegenüber den Hoffenheimer Offiziellen", geäußert hatte. "Ich bin berechtigterweise bestraft worden", sagte Streich.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel