vergrößernverkleinern
Armin Veh
Armin Veh holte 2007 mit dem VfB Stuttgart die Deutsche Meisterschaft © getty

Noch ist Heribert Bruchhagen in Frankfurt der starke Mann, doch das könnte sich 2016 ändern. Ex-Eintracht-Coach Veh soll ein Nachfolgekandidat sein.

Ex-Trainer Armin Veh (54) ist offenbar ein Kandidat für die Nachfolge des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen (66) beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Dies berichtet der kicker. Bruchhagen hört höchstwahrscheinlich 2016 auf, Veh war von 2011 bis 2014 Coach der Hessen.

Die Rückkehr Vehs könnte dann im Zusammenhang stehen mit der Wahl des Wertpapierhändlers und Eintracht-Mäzens Wolfgang Steubing (65), bislang Mitglied im Aufsichtsrat, zum Vorsitzenden dieses Gremiums.

Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Wilhelm Bender (70) tritt nach Ablauf der Wahlperiode am 30. Juni zurück. 

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel