vergrößernverkleinern
Medhi Benatia FC Bayern Essen
Medhi Benatia, Thiago, Javi Martinez, Dante, Claudio Pizarro und Pepe Reina grüßen vom Mannschaftsessen des FC Bayern © Twitter/@Bena17 Officiel

München - Nach dem Pokal-Aus gegen Dortmund treffen sich die Profis des FC Bayern in München zum Abendessen. Auch Robert Lewandowski ist trotz Kieferbruch dabei.

Die Spieler des FC Bayern haben sich einen Tag nach dem bitteren Halbfinal-Aus gegen Borussia Dortmund im DFB-Pokal mit einem Mannschaftsessen getröstet und auf den Saisonendspurt eingeschworen.

Abwehrspieler Medhi Benatia twitterte am Mittwochabend ein Bild aus dem Münchner Restaurant "Burger & Lobster Bank", auf dem er mit den Teamkollegen Thiago, Javi Martinez, Dante, Claudio Pizarro und Pepe Reina grüßt.

"Essen mit Freunden", schrieb der Kapitän der Nationalmannschaft Marokkos dazu.

Unter den zahlreichen Bayern-Stars, die beim Essen mit Sicherheit auch noch einmal auf die 25. Deutsche Meisterschaft angestoßen haben, war neben Bastian Schweinsteiger auch Robert Lewandowski.

Der Pole hatte gegen seinen Ex-Klub BVB einen Kiefer- und Nasenbeinbruch sowie eine Gehirnerschütterung erlitten. Ob er im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona am Mittwoch (ab 20.15 Uhr im LIVETICKER) spielen kann, ist noch offen.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel