vergrößernverkleinern
Hamburger SV v Borussia Dortmund - Bundesliga
Mohamed Gouaida hat bisher elf Bundesligaspiele absolviert © Getty Images

Der abstiegsbedrohte Hamburger SV hat Mittelfeldtalent Mohamed Gouaida mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 21 Jahre alte Tunesier unterschrieb an der Elbe bis 2018.

"Mo hat in dieser Saison eine gute Entwicklung genommen. Er hat in den Spielen gezeigt, dass er ein hohes Laufvolumen und eine gute Geschwindigkeit hat", sagte HSV-Sportchef Peter Knäbel: "Er ist ein positiver Junge, der alles für den Fußball tut und ein Versprechen für die Zukunft ist."  

Gouaida verzeichnete bislang elf Einsätze im Fußball-Oberhaus und feierte im März zudem sein Debüt in der tunesischen Nationalmannschaft. 

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel