vergrößernverkleinern
Timo HIldebrand beim FC Schalke 04 - Bundesliga
Timo Hildebrand war viele Jahre lang in der Bundesliga unterwegs - unter anderem für den FC Schalke © Getty Images

Timo Hildebrand hat die Bilanz von Roberto Di Matteo beim FC Schalke mit dessen Vorgänger Jens Keller verglichen und die unterschiedliche Beurteilung der beiden Trainer kritisiert.

"Der eine (Jens Keller) spielt die beste Rückrunde aller Zeiten. Der andere (Di Matteo) die schlechteste seit 15 Jahren", schrieb der ehemalige Schalke-Torhüter auf seiner Facebook-Seite.

Keller sei bei jeder Kleinigkeit kritisiert worden, Di Matteo stehe dagegen überhaupt nicht zur Diskussion.

"Wieso ist das der Fall?", fragte der einstige Nationalspieler und wünschte seinem ehemaligen Verein das Erreichen der Europa League.

Schalke hatte am Freitag mit 0:2 gegen den FSV Mainz verloren, der sechste Tabellenplatz, der zur Teilnahme am der Europa League berechtigen würde, ist vier Spieltage vor Schluss in Gefahr.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel