vergrößernverkleinern
Bruno Labbadia Hamburger SV v FC Augsburg - Bundesliga
Bruno Labbadia bei seiner Heimpremiere gegen den FC Augsburg © Getty Images

Trainer Bruno Labbadia hat seine Profis vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel des Hamburger SV am Sonntag (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) beim 1. FSV Mainz 05 vor Selbstzufriedenheit gewarnt.

"Der 3:2-Sieg gegen Augsburg war wichtig, aber unsere Leistung muss noch einmal besser werden. Jetzt ist nicht die Zeit zum Durchschnaufen", sagte der Coach am Donnerstag.

Aktuell stehen die Hanseaten auf Relegationsplatz 16, nur einen Punkt vor Tabellenschlusslicht VfB Stuttgart. Allerdings sind die Norddeutschen auch vom rettenden 15. Rang nur einen Zähler entfernt.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel