Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Bamba Anderson von Eintracht Frankfurt fällt verletzt aus

Bundesliga>

Bundesliga: Bamba Anderson von Eintracht Frankfurt fällt verletzt aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Saisonaus für Frankfurts Anderson

Eintracht Frankfurt v VfB Stuttgart - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v VfB Stuttgart - Bundesliga
© Getty Images

Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in den letzten drei Saisonspielen auf Innenverteidiger Bamba Anderson (27) verzichten.

Bei dem Brasilianer ist ein Knorpelschaden diagnostiziert worden, der arthroskopisch behandelt wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

"Das Verletzungspech, welches uns schon über die gesamte Saison begleitet, bleibt uns auch zum Saisonende treu. Nach dem Ausfall von Alex Meier und Sonny Kittel steht uns ein weiterer wichtiger Spieler nicht zur Verfügung", sagte Trainer Thomas Schaaf.

20:12 sid bsi107 4 sid 89 vvvvb sid 107

 

 

 

 

 

 

 

  sp/Fußball/BL/Frankfurt/Anderson/Verletzung "Bundesliga: Frankfurt für den Rest der Saison ohne Anderson

 

MULTIMEDIA =

 

Frankfurt/Main, 06.Mai (SID) - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in den letzten drei Saisonspielen auf Innenverteidiger Bamba Anderson (27) verzichten. Bei dem Brasilianer ist ein Knorpelschaden diagnostiziert worden, der arthroskopisch behandelt wird. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das Verletzungspech, welches uns schon über die gesamte Saison begleitet, bleibt uns auch zum Saisonende treu. Nach dem Ausfall von Alex Meier und Sonny Kittel steht uns ein weiterer wichtiger Spieler nicht zur Verfügung", sagte Trainer Thomas Schaaf.

 

SID nt jm

 

 

 

 

 

  062012 mai 15