vergrößernverkleinern
Max Kruse Borussia Mönchengladbach
Max Kruse nach seinem Siegtor für Gladbach gegen Wolfsburg © Getty Images

Max Eberl, Manager von Borussia Mönchengladbach, zweifelt am Verbleib von Angreifer Max Kruse.

"Ich weiß nicht, ob Max Kruse kommende Saison noch für Gladbach stürmt", sagte der 41-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Niederrheinderby gegen Bayer Leverkusen (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER).

Kruse steht vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Ende letzter Woche absolvierte der Nationalspieler bereits den obligatorischen Medizincheck. Sein Berater Thomas Strunz war am Mittwoch zu Verhandlungen in der Autostadt und diskutierte mit VfL-Manager Klaus Allofs über die Rahmenbedingungen.

Nach SPORT1-Informationen ist der Transfer bereits beschlossene Sache.

Audio
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel