Home>Fußball>Bundesliga>

Holger Badstuber meldet sich nach Verletzung bei Instagram

Bundesliga>

Holger Badstuber meldet sich nach Verletzung bei Instagram

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Badstuber beginnt mit Training

Badstuber-Instagram.jpg
© Instagram/hbadstuber28

Holger Badstuber hat sich erstmals nach seiner Verletzung in den sozialen Medien gemeldet.

Der Verteidiger des FC Bayern postete ein Foto bei Instagram, auf dem er sich für die Genesungswünsche bedankte.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Meine Operation ist sehr gut verlaufen und ich bin absolut positiv. Das Training startet schon wieder", schrieb der 26-Jährige.

Badstuber hatte sich im Rückspiel gegen den FC Porto einen Riss des Oberschenkelmuskels zugezogen, mit dem er drei bis vier Monate ausfällt.