vergrößernverkleinern
Die Imagine Dragons treten in der Allianz Arena auf
Die Imagine Dragons treten in der Allianz Arena auf © Getty Images

Die amerikanische Rockband tritt im Rahmen der Meisterfeier der Münchner am Samstag in der Allianz Arena auf. Doch das Rahmenprogramm hat noch mehr zu bieten.

Der FC Bayern hat für seine Meisterfeierlichkeiten am Wochenende ein großes Rahmenprogramm geplant.

Schon vor dem Anpfiff des letzten Heimspiels gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag werden in der Allianz Arena diverse Blaskapellen, Auftritte von FCB-Legenden und Freibier für Stimmung sorgen.

Unmittelbar nach dem Schlusspfiff wird dann die Meisterschale durch Liga-Präsident Dr. Reinhard Rauball und DFL-Geschäftsführer Christian Seifert übergeben.

Zur Krönung der Feierlichkeiten spielen ab 18 Uhr die amerikanische Rockband Imagine Dragons und der jamaikanische Sänger Omi live für die Fans im Stadion.

Nachdem Spieler und Verantwortliche den 25. Meistertitel am Samstagabend noch auf einer vereinsinternen Veranstaltung feiern, findet am Sonntagnachmittag ab 13 Uhr die große Party auf die Marienplatz statt.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel