vergrößernverkleinern
Doppelpass Jörg Wontorra Klaus Allofs Reiner Calmund
Moderator Jörg Wontorra (l.) begrüßt Klaus Allofs (M.) und Reiner Calmund (r.) im Volkswagen Doppelpass © SPORT1

Moderator Jörg Wontorra begrüßt am Sonntag Wolfsburgs Geschäftsführer Sport Klaus Allofs und Reiner Calmund im Volkswagen Doppelpass - ab 11 Uhr LIVE im TV und auf SPORT1.fm.

Klaus Allofs, Geschäftsführer Sport des VfL Wolfsburg, ist nach dem 2:1-Sieg der "Wölfe" gegen Borussia Dortmund sehr zufrieden.

"Weil es - glaube ich - ein sensationell gutes Spiel war. So, wie wir es uns schon erhofft hatten. So wird wahrscheinlich auch das Pokalfinale werden. Und wenn man in so einem guten Spiel noch als Sieger vom Platz geht, muss man zufrieden sein", sagte Allofs im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1 (ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und in unserem Sportradio SPORT1.fm).

Moderator Jörg Wontorra begrüßt in der Autostadt in Wolfsburg neben Allofs den früheren Bundesliga-Manager Reiner Calmund, Kai Traemann (BILD),  Patrick Wasserziehr (Sky) und SPORT1-Experte Thomas Strunz.

Thematisch liegt der Fokus der Diskussion neben dem Kampf um die Europapokalplätze vor allem auf dem dramatischen Abstiegskampf.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel