Home>Fußball>Bundesliga>

Levin Öztunali soll über Saisonende hinaus bei Werder Bremen bleiben

Bundesliga>

Levin Öztunali soll über Saisonende hinaus bei Werder Bremen bleiben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder plant weiter mit Öztunali

Levin Öztunali hat in dieser Saison drei Tore vorbereitet
Levin Öztunali hat in dieser Saison drei Tore vorbereitet
© Getty Images

Werder Bremen plant auch in der kommenden Saison mit Offensiv-Juwel Levin Öztunali.

Der Enkel von HSV-Idol Uwe Seeler ist zwar bis 2016 von Bayer Leverkusen ausgeliehen, doch der Werksklub besitzt eine Option, den Mittelfeldspieler bereits in diesem Sommer zurückzuholen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich gehe davon aus, dass Levin auch nächste Saison bei uns spielen wird", sagte SVW-Sportchef Thomas Eichin der Sport Bild.

Öztunali wechselte im Winter auf Leihbasis zu den Norddeutschen und spielte seitdem 15-mal für die Grün-Weißen (drei Torvorlagen).