Home>Fußball>Bundesliga>

1. FC Köln: Marcel Risse verlängert bis 2019

Bundesliga>

1. FC Köln: Marcel Risse verlängert bis 2019

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Risse verlängert vorzeitig in Köln

1. FC Koeln v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
1. FC Koeln v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
© Getty Images

Bundesligist 1. FC Köln baut langfristig auf Mittelfeldspieler Marcel Risse, dessen Vertrag am Montag bis 30. Juni 2019 verlängert wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Marcel ist seit dem ersten Tag ein absoluter Leistungsträger in unserem Team und hat großes Potenzial, sich noch weiter zu entwickeln", sagte Manager Jörg Schmadtke über den 25-Jährigen.

Risse war 2013 zum FC gewechselt. "Für mich als Kölner ist es etwas Besonderes, beim FC zu spielen", äußerte der Profi: "Ich bin sehr glücklich und dankbar, weiter daran mitarbeiten zu können, den 1. FC Köln in der Bundesliga zu etablieren."