Home>Fußball>Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Real Madrid will Bernd Leno

Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Real Madrid will Bernd Leno

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Königlicher Plan B mit Leno

Germany U21 - Training & Press Conference
Germany U21 - Training & Press Conference
© Getty Images

Momentan nimmt Bernd Leno noch mit dem DFB-Team an der U21-EM in Tschechien teil. Die Frage ist allerdings, ob der Torhüter danach überhaupt noch einmal zu Bayer Leverkusen zurückkehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn wie die Marca berichtet, ist der 23-Jährige bei Real Madrid nach wie vor heiß begehrt.

Die Königlichen wollen zwar eigentlich David De Gea von Manchester United als neuen Torhüter verpflichten, doch der Transferpoker zieht sich schon seit Wochen.

Leno verfüge demgegenüber nicht nur über ein ähnlich großes Potenzial, sondern sei dank seiner Ausstiegsklausel über 18 Millionen Euro auch einfacher zu verpflichten - und daher der ideale "Plan B".