Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach will offenbar Schweizer Youngster holen

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach will offenbar Schweizer Youngster holen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eberl jagt Schweizer Abwehr-Juwel

1. FSV Mainz 05 v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
1. FSV Mainz 05 v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images

Max Eberl wurde am Freitag in Zürich gesichtet. Grund seines Besuchs: Laut Blick will Borussia Mönchengladbach Nico Elvedi vom FC Zürich verpflichten. Der 18-Jährige soll gekauft und dann für ein weiteres Jahr an Zürich verliehen werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eberl hatte jüngst in einem Interview mit ran.de betont, dass man weiter "junge, hungrige Spieler" verpflichten wolle. "Nicht mit Millionen um sich werfen und keine vermeintlich großen Namen verpflichten - das muss unser Weg sein", sagte der Sportdirektor. Elvedi würde also perfekt ins Beuteschema passen.