Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Entscheidung um Dänen des FC Bayern gefallen

Bundesliga>

Bundesliga: Entscheidung um Dänen des FC Bayern gefallen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hojbjerg kehrt zum FC Bayern zurück

Die Münchner können in der kommenden Spielzeit wieder auf das Mittelfeldtalent aus Dänemark zählen. Der Spieler bestätigt jetzt seine Rückkehr.
FC Bayern Muenchen v SV Werder Bremen - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v SV Werder Bremen - Bundesliga
© Getty Images

Pierre-Emile Hojbjerg wird in der neuen Saison wieder für den FC Bayern spielen. "Ich freue mich, dass ich zurückkomme", sagte der Spieler dem kicker.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der Rückrunde war der Däne zum FC Augsburg ausgeliehen und hatte mitgeholfen, den FCA in die Europa League zu führen. Der 19-Jährige absolvierte 16 Rückrundenspiele und ist nun für den FC Bayern eine zusätzliche Option im Mittelfeld.

Michael Reschke, Technischen Direktor des FC Bayern, klärte am Dienstag gemeinsam mit Hojbjergs Berater Sören Lerby letzte Details.