vergrößernverkleinern
Hamburger SV v Karlsruher SC - Bundesliga Playoff First Leg
Ivica Olic mit dem Hamburger SV in der Relegation gegen den Karlsruher SC. © Getty Images

In der kommenden Bundeliga-Saison hat HSV-Star Ivica Olic einiges vor.

"Mein Ziel ist es, zwischen zwölf und 15 Treffer für Hamburg zu erzielen", verspricht HSV-Stürmer Ivica Olic gegenüber der Bild.

"Das ist der Anspruch an mich selbst. Und ich werde alles dafür tun, um erfolgreich zu sein", so Olic weiter.

Der Kroate gibt allerdings auch zu, dass sein Körper dafür mitspielen muss.  Während der Relegation zwischen dem HSV und dem Karlsruher SC hatte Olic mit anhaltenden Rückenbeschwerden zu kämpfen.

In der abgelaufenen Bundesliga-Saison hatte der 35-jährige Kroate fünf Treffer für Wolfsburg und zwei für den Hamburger SV erzielt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel