Home>Fußball>Bundesliga>

Manchester City bekundet Interesse an Lars Bender

Bundesliga>

Manchester City bekundet Interesse an Lars Bender

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ManCity nimmt Bender ins Visier

Lars Bender spielt seit 2009 bei Bayer Leverkusen
Lars Bender spielt seit 2009 bei Bayer Leverkusen
© Getty Images

Lars Bender wurde in den vergangenen Jahren immer wieder mit Vereinen aus der Premier League in Verbindung gebracht. Wie der "Mirror" berichtet, soll Manchester City nun der neueste Interessent für den defensiven Mittelfeldspieler sein

{ "placeholderType": "MREC" }

Die "Citizens" buhlen eigentlich bereits seit Längerem um Juventus Turins Paul Pogba, sollte der Franzose aber doch in Italien bleiben, wäre Bender wohl der Plan B, so das Blatt. Der Scheich-Klub soll den 26-Jährigen demnach schon seit Monaten beobachtet haben und wäre anscheinend auch bereit, an die 35 Millionen Euro Ablöse zu zahlen