vergrößernverkleinern
Markus Krösche wird neuer Co-Trainer bei Bayer Leverkusen
Markus Krösche wird neuer Co-Trainer bei Bayer Leverkusen © Getty Images

Roger Schmidt verstärkt sein Trainerteam bei Bayer Leverkusen mit einem alten Bekannten.

Markus Krösche besetzt ab Juli die Position des Co-Trainers und erhält einen Vertrag bis Juni 2017.

Krösche spielte insgesamt 194 Mal in der 2. Bundesliga für den SC Paderborn - unter anderem unter Trainer Roger Schmidt. Nach dem Aufstieg mit Paderborn im vergangenen Jahr beendete der 34-Jährige seine Karriere.

"Markus Krösche wird bei uns die Position des klassischen Co-Trainers einnehmen und unseren Chefcoach in der täglichen Trainingsarbeit unterstützen", sagte Bayers Sportdirektor Rudi Völler: "Damit haben wir unser aus diversen Spezialisten bestehendes Trainerteam sinnvoll komplettiert."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel