Home>Fußball>Bundesliga>

Nach Mega-Angebot: BVB will Aubameyang halten

Bundesliga>

Nach Mega-Angebot: BVB will Aubameyang halten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB will Aubameyang halten

Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang
© Getty Images

Satte 40 Millionen Euro Ablöse soll der FC Arsenal bereit sein, für Pierre-Emerick Aubameyang zu zahlen. Vom BVB bekommen die "Gunners" trotzdem eine Absage.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sportdirektor Michael Zorc erteilt allen am Gabuner interessierten Vereinen eine Absage. An einem Verkauf des Stürmers habe der BVB "kein Interesse", sagt Zorc dem Kicker.

Auch der FC Chelsea und Manchester City sollen Interesse haben. Aubameyang spielt seit 2013 in Dortmund und hat noch einen Vertrag bis 2018.