Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke 04 will angeblich Mainzer Johannes Geis

Bundesliga>

Schalke 04 will angeblich Mainzer Johannes Geis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Steigt Schalke in den Geis-Poker ein?

1. FSV Mainz 05 v 1. FC Koeln - Bundesliga
1. FSV Mainz 05 v 1. FC Koeln - Bundesliga
© Getty Images

Trotz verpasster Champions-League-Teilnahme scheint Schalke 04 nach Informationen der Bild wieder in den Poker um den Mainzer Standardspezialisten Johannes Geis eingestiegen zu sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch die Konkurrenz der Königsblauen ist groß: Allein aus der Bundesliga sollen Mönchengladbach und Dortmund am U-21-Nationalspieler dran sein.

Angeblich will sich Schalke-Manager Horst Heldt in der kommenden Woche mit den Mainzern treffen. Die Ablöseforderungen der Nullfünfer sollen mittlerweile schon 18 Millionen Euro betragen.