Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Frankfurt liegt kein Angebot von PSG für Trapp vor

Bundesliga>

Transfermarkt: Frankfurt liegt kein Angebot von PSG für Trapp vor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trapp-Deal mit PSG droht zu platzen

Torwart Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt gestikuliert
Torwart Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt gestikuliert
© Getty Images

Platzt der Transferhammer am Ende doch? Paris St. Germain ist im Werben um Keeper Kevin Trapp noch immer nicht offiziell an Eintracht Frankfurt herangetreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es gibt kein schriftliches Angebot", sagte SGE-Manager Bruno Hübner der Offenbach-Post. Überdies entspräche die spekulierte Ablösesumme von mindestens neun Millionen Euro "nicht den Tatsachen".

In der Vorwoche war bekannt geworden, dass die reichen Franzosen um Superstar Zlatan Ibrahimovic den Eintracht-Kapitän unbedingt verpflichten wollten.

"Wir wissen, dass es ein Angebot gibt und PSG an Kevin herangetreten ist", hatte Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen SPORT1 bestätigt. Trapp steht noch bis 2019 bei den Hessen unter Vertrag, soll aber eine Ausstiegsklausel haben.