Video

Rolle rückwärts bei Ilkay Gündogan: Verlängert er nun bei Borussia Dortmund? Laut seinem Manager und Onkel Ilhan Gündogan ist dies nun wieder eine ernsthafte Möglichkeit.

Eine Verlängerung sei "ganz klar wieder eine Option", sagte sein Manager der Süddeutschen Zeitung: "Es spricht ja einiges dafür, dass Ilkay es in einem gewohnten, angenehmen Umfeld leichter fällt, wieder auf sein altes Niveau zu kommen".

Die Pläne des neuen BVB-Trainers Thomas Tuchel seien so spannend, dass "Ilkay sich jetzt Gedanken macht". Auch BVB-Boss Hans-Joachim Watzke sieht "eine gewisse Wahrscheinlichkeit", dass Gündogan verlängert.

Gündogans Vertrag läuft im Sommer 2016 aus, Verhandlungen mit Bayern und Barcelona kamen nicht zum Abschluss.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel