vergrößernverkleinern
FC Schalke 04 v SC Paderborn 07 - Bundesliga
Andre Breitenreiter führte Paderborn in die Bundesliga © Getty Images

Die Schalker Trainersuche hat endlich ein Ende.

Nachdem sich die Knappen mit den Wunschkandidaten Markus Weinzierl und Marc Wilmots nicht einigen konnten, bekam Paderborns Coach Andre Breitenreiter den Job.

Der 41-Jährige wird am Montag ab 14 Uhr auf Schalke offiziell vorgestellt (im LIVETICKER).

Der Aufstiegs-Trainer des SC Paderborn erhält in Gelsenkirchen einen Zweijahresvertrag bis zum Sommer 2017.

Doch er ist nicht der einzige neue Trainer, der Montag offiziell präsentiert wird. In Frankfurt kehrt Armin Veh wieder zur Eintracht zurück. Auch er stieg 2012 mit den Hessen auf und verließ den Klub 2014.

Der Augsburger wird sich Montag ab 11 Uhr (im LIVETICKER) den Fragen der Journalisten stellen und erklären, warum er nach einem Jahr wieder zurück in der Main-Metropole ist.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel