vergrößernverkleinern
Trainer Peter Stöger gewann mit dem 1. FC Köln
Trainer Peter Stöger gewann mit dem 1. FC Köln © Getty Images

Der 1. FC Köln hat auch ohne seinen prominenten Neuzugang Leonardo Bittencourt sein viertes Testspiel gewonnen.

Beim polnischen Zweitliga-Absteiger GKS Tychy mühten sich die Rheinländer aber zu einem unter dem Strich verdienten 1:0 (1:0).

Sekunden vor dem Pausenpfiff traf Kazuki Nagasawa zum 1:0 für die Geißböcke.

Zuvor hatte Matthias Lehmann in der 29. Minute per Foulelfmeter die Führung vergeben.

Nach einer Viertelstunde war die Partie für einige Minuten unterbrochen worden, weil einige der 15.000 polnischen Fans im ausverkauften Stadion Pyrotechnik entzündet hatten und Nebelschwaden auf dem Platz den Spielern und den Unparteiischen die Sicht nahmen.

Noch am Samstagabend reiste der Kölner Tross weiter ins Trainingslager nach Kitzbühel.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel