Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund verlangt offenbar 15 Millionen für Ciro Immobile

Bundesliga>

Borussia Dortmund verlangt offenbar 15 Millionen für Ciro Immobile

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB will 15 Millionen für Immobile

Ciro Immobile wechselt auf Leihbasis nach Spanien
Ciro Immobile wechselt auf Leihbasis nach Spanien
© Getty Images

Borussia Dortmund würde Ciro Immobile gerne abgeben, der Italiener möchte nach einer enttäuschenden Premieren-Saison in der Bundesliga auch weg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der BVB will den Stürmer aber offenbar nicht um jeden Preis ziehen lassen.

Der FC Sevilla hat angeblich ein Angebot für den 25-Jährigen abgegeben, das aber noch weit unter den Dortmunder Vorstellungen liegt.

Laut kicker verlangt der BVB 15 Millionen Euro, sonst muss Immobile bleiben. Vor einem Jahr hatte er noch fast 20 Millionen gekostet.