Home>Fußball>Bundesliga>

FC Augsburg: Abdul Rahman Baba zu teuer für den FC Chelsea?

Bundesliga>

FC Augsburg: Abdul Rahman Baba zu teuer für den FC Chelsea?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Augsburgs Baba zu teuer für Chelsea?

Abdul Rahman Baba
Abdul Rahman Baba
© Getty Images

Eigentlich hatte der FC Chelsea ja ein Auge auf AugsburgsBaba Rahman geworfen, doch die Schwaben signalisierten früh, dass der Ghanaer für Jose Mourinho kein günstiges Vergnügen werden würde. Von bis zu 21 Millionen Euro Ablöse wurde berichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Deshalb soll sich Chelsea nun anderweitig nach einem Linksverteidiger umschauen: Laut Daily Mail haben sich die "Blues" nach Alex Telles von Galatasaray Istanbul erkundigt.

Der Brasilianer, der im Sommer 2014 zum türkischen Meister wechselte, sei bereits für rund elf Millionen Euro zu haben.