Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Franck Ribery nach Verletzung optimistisch

Bundesliga>

FC Bayern: Franck Ribery nach Verletzung optimistisch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ribery: "Mir geht es viel besser"

Franck Ribery ist seinen Gips wieder los und zeigt sich nach langer Verletzungspause wieder optimistisch. Er könne aber erst langsam wieder mit dem Training beginnen.
Franck Ribery spielt seit 2007 beim FC Bayern
Franck Ribery spielt seit 2007 beim FC Bayern
© Getty Images

Seit Donnerstag ist Franck Ribery ohne Gips, schon verbessert sich die Laune des Bayern-Superstars.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mir geht es viel besser, wenn es auch nicht super ist", berichtete der Franzose dem kicker.

Ribery weiter: "Ich habe viel Muskulatur verloren und fange jetzt mit dem Muskelaufbau an, fahre Rad."

Nach seiner Knochenhautentzündung am Sprunggelenk muss Ribery aber weiterhin einen Spezialschuh tragen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der 32-Jährige hatte zuletzt im Achtelfinalrückspiel der Champions League gegen Schachtjor Donezk Anfang März für die Münchener gespielt.