vergrößernverkleinern
Thomas Müller
Thomas Müller lässt sich vor seinem ersten Training durchchecken © fcbayern@twitter

Der Rekordmeister bittet seine Spieler zum Gesundheitscheck. Dabei meldet sich auch ein Akteur wieder fit, der die letzten Spiele der vergangenen Saison verpasst hat.

Am Freitag haben sich die Münchner Stars um Thomas Müller vor dem Einstieg ins Training einem Medizincheck unterzogen.

Auch David Alaba, der den Endspurt der vergangenen Saison wegen einer Verletzung verpasst hatte, unterzog sich den medizinischen Untersuchungen, bevor es mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit weitergeht. Dabei mussten die Spieler des Meisters unter anderem auf den Ergometer.

Am Mittwoch stiegen bereits die ersten Spieler der Münchner unter der Leitung von Trainer Pep Guardiola ins Mannschaftstraining ein, unter ihnen auch der neue Torhüter Sven Ulreich.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel