vergrößernverkleinern
Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri wechselte in der Winterpause vom FC Bayern zu Inter. © Getty Images

Der italienische Ex-Meister Inter Mailand intensiviert seine Bemühungen bei der Verpflichtung von Offensivspieler Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg.

Inter bietet dem Pokalsieger laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport den Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri zum Tausch gegen den Kroaten an.

Shaqiri war erst in der Winterpause vom deutschen Rekordmeister Bayern München nach Mailand gewechselt.

Manager Klaus Allofs hatte zuletzt einem Wechsel von Perisic eine Absage erteilt, "weil ich nicht glaube, dass Ivan für Inter finanzierbar wäre".

Der 26-Jährige besitzt beim Vizemeister noch einen Vertrag bis 2017.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel