Home>Fußball>Bundesliga>

Julian Draxler von Schalke 04 offenbar im Visier von VfL Wolfsburg

Bundesliga>

Julian Draxler von Schalke 04 offenbar im Visier von VfL Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wölfe nehmen Draxler ins Visier

Der VfL Wolfsburg schaltet sich in den Poker um den Weltmeister von Schalke 04 ein. Bei den Niedersachsen wäre der 21-Jährige wohl als Ersatz für Kevin De Bruyne gedacht.
Julian Draxler steht angeblich beim VfL Wolfsburg auf dem Wunschzettel
Julian Draxler steht angeblich beim VfL Wolfsburg auf dem Wunschzettel
© Getty Images

Ein Wechsel von Julian Draxler zu Juventus Turin schien zuletzt nur eine Frage der Zeit zu sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt aber gibt es angeblich einen neuen Interessenten für den Nationalspieler von Schalke 04. Wie die Bild berichtet, soll der VfL Wolfsburg am 21-Jährigen interessiert sein.

Der Pokalsieger will sich offenbar für den Fall wappnen, dass Mittelfeldstar Kevin De Bruyne den Verein verlässt. Der Belgier soll Manchester City 80 Millionen Euro wert sein.