vergrößernverkleinern
Julian Draxler steht angeblich beim VfL Wolfsburg auf dem Wunschzettel
Julian Draxler steht angeblich beim VfL Wolfsburg auf dem Wunschzettel © Getty Images

Der VfL Wolfsburg schaltet sich in den Poker um den Weltmeister von Schalke 04 ein. Bei den Niedersachsen wäre der 21-Jährige wohl als Ersatz für Kevin De Bruyne gedacht.

Ein Wechsel von Julian Draxler zu Juventus Turin schien zuletzt nur eine Frage der Zeit zu sein.

Jetzt aber gibt es angeblich einen neuen Interessenten für den Nationalspieler von Schalke 04. Wie die Bild berichtet, soll der VfL Wolfsburg am 21-Jährigen interessiert sein.

Der Pokalsieger will sich offenbar für den Fall wappnen, dass Mittelfeldstar Kevin De Bruyne den Verein verlässt. Der Belgier soll Manchester City 80 Millionen Euro wert sein.    

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel